___Everything will slip away...__
Liebes Tagebuch!

ich komme gerade wieder aus 10 Tagen Türkeiurlaub mit Freunden. Genaugenommen waren wir 20 Leute xD

Ich muss sagen das Hotel war sehr schön an  dem langen Palmengang fühlt man sich wie Miami, der Strand ist direkt am Hotel dran und auch die Trinken und Essenssahcne waren nah dranne. Wo wir gerade beim Essen sind ich finde es hat sehr gut geschmeckt

Ja viel Unternommen haben wir nicht aba wenn dann richtig. Einmal waren wir mit einem gemieteten Aupt um her und haben uns Ausgrabungsstätte angesehn.

Auf dem Rückweg gucken wir so und auf einmal steht dort ein altes Amphi Theater mitten an der Straße! Das hab ich mir erst einmal genau angeguckt und es war noch sehr gut gehalten.

Joa dan sind wir noch einen Tag Speedboat und einmla Banana  und sonst nur Strand

Ich muss sagen es war sehr lustig xDDDDDDDDDDDD

13.10.06 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de