___Everything will slip away...__
My Love <3 or <'3

So jetzt muss ich hier noch einiges über meine Liebe im Mom erzählen....ja um ehrlich zu sien....ich versteh gar nix mehr!

 

Alos es gibt da so einem Typen von dem wollte ich was...und jetzt nicht mehr....und nun will er was von mir...und ich weiß nich was ich tun soll...weil er hat mich voll verarscht...ghet mit mir ins Freibad und am nächsten Tag ist er mit so einer Tucke zusammen...

Naja und nun.....ich denke ich sollte ihn sitzen lassen......

Ich werde jedenfalls weiter davon berichten!

15.9.06 21:06


Hey

ich erzähle hier einiges über mich und  mein Leben...bisher ist es nicht sehr gut verlaufen aber nun geht es bergauf!

Genaueres dazu werde ich euch alles nacheinander erzähln!

 

Ich fange nun schon mal mit meiner Geschichte an.

Dies ist die Geschichte...nicht die einzigste aber die schlimmste in meinem bisherigen Leben.Es wird nicht alles in wenigen Tagen fertig sein.Es wird lange dauern es so zu erzähln damit sie auch richtig rüberkommt.Und ich muss ganz vorne anfangen.

Ich reite und habe eigene Pferde also habe ich nicht sehr viel Zeit mit anderen was zu unternehmen aber ich kann es nicht ändern so habe ich es gewollt und ich würde auch nix daran ändern.
Meine Mutter hat eine beste Freunde mit der sie sich ein Pferd teilt.

Dadurch waren ich und meine alte beste Freundin automatisch auch beste Freunde.Es ging alles gut wir haben uns gut verstanden.DOch dann war die Grundschule vorbei und wir mussten auf verschiedene Schulen.Ich aufs Gym und sie auf die Haupt.Ja und da sind halt Welten zwischen.Ich war ihr nicht mehr cool genug.Ja und so hörte sie aufeinmal auf mit mir zu reden...mit mir der öden vom Gym.Mit der is peinlich war.Ja und so wurde ich mit einer anderen Beste Freundin die ich schon 4 Jahre lang kannte aber nie wirklich so gut befreundet war.Und damit fing es an.......

Ja wir haben viel gemacht und alles ging auch eigentlich immer gut so lang ich das gemacht habe was sie wollte.Ja dann war es eines Tage und sie lernte  Milena kennen.Nach einigen Wochen waren sie dann beste Freunde und ich  war mal wieder abgemeldet....Ja so ist das.Am Anfang kam ich dann auch noch noch so gut mit ihr klar wegen einer Sache in der ich aber ganz allein die Schuld dran hatte.

 

 

 

Naja und nun.....es ging alles wir haben uns alle gut verstanden.Dabei war auch immer Alex die auch eine meiner besten Freunde ist! Zurück zur Geschichte....ich muss sagen ich war noch nie wirklich eine große bzw starke Person aber sie hat mich immer weiter runtergemacht.Es wurde immer heftiger.ICh mochte MiLena schon immer aber wir hatten nciht den richtigen Draht zueinander und wenn wir allein waren wussten wir nie was wir sagen sollten den wir konnten uns auf irgendeine Weise nich trauen....Dann war ich eine Woche bei miener Mutter die in der Zeit die Nachbarin von MIlena war udn so sind wir jeden Morgen zusammen alleine gefahrn..dabei stellte sich heraus das sie sich genauso unuterdrückt von Lena fühlte und verarscht...nicht ernstgenommen...ausgenutzt..wie ich halt..und so merkten wir das wir miteinander reden konnten..wir schlossen uns zusammen...

 

Danb kam der erste Versuch.......wir rasteten aus sagten ihr alle und wer war sauer?! Sie wieder auf uns....aber wie es kommen musste war es nicht das Ende. Die erste Zeit lang ging es, doch dann fing alles wieder von vorne an ,und nein es wurde auch noch schlimmer!Wir waren am Ende...das einigste war was uns blieb abends zu chatten, da konnten wir uns alles sagen und es ging uns dadurch immer wieder besser.Aber trotzdem konnte ich irgendwann nicht mehr.Genau wie MiLena. Wir waren am Ende mit unserer Nerven...einfach nur fertig!

Milena erzählte alles dann auch Alex.UNd nach und nach hatte sie es auch bemerkt.FÜr sie war es schon zur Gewohnheit geworden...

 Dann kam dieser >>>>Eine Tag<<<<

 

Wir waren im Freibad und es war der erste Tag nach meinen Urlaub an dem ich wieder da war und sie war mal wieder am Rumheulen...blablabla....und dann auf der Wippe hatte sie sich weh getan und is weggegangen!Und das war unserer Chance!Wir ignoriterer sie und sie lief hinter uns her!!!!!!!!!!

Naja dann trennten wir uns und am Dem tag wollten wir eigentlich bei alex schlafen und das haben wir dann auch getan und zwar O.H.N.E Lena!!!Die Anrufe habnen wir abgeblockt.UNd anch einer Zeit  hatte sich dan auch rausgestellt das sie hinter unseremRückem immer gelästert hat....ja und damit hat  sich das erledigt und zwari für immmmmmmmmerrrrrrrrrr!

24.8.06 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de