___Everything will slip away...__
MayBe xD

So ich muss sagen Weihnachten war schon klasse Ne menge abgesahnt xD

So manches von Herr der Ringe und im Frühjahr geht es nach POTSDAMMMMMMMM ZUR HERR DER RINGE AUSSTELLUNG!

ach ich freu mich ja schon so!

Bis dannnnnnnnnn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

29.12.06 14:25


Es Weihnachtet sehr *singZ*

 Also bald ist ja Weihnachten also wenn man es genau nimmt ist es schon Sonntagx

Achja ich freu mich ja schon so xDD

Gescheennnnnnnnnnkeee

 Naja und dann wird es ja auch schon wieder öde.Immer diese Verwandten und das ganze Zeit ...Oh da kommt wieda mein Cousinchen das wird ja witzig xDn //Ich kann sie nicht leiden //

Ich will dann auch nicht mal weiter nerven Frohe Weihnachten and a Happy New Year -!!_

 

 

 

21.12.06 13:42


Liebes Tagebuch!

Okay ich gebe es ja zu ich erkenne mich schuldig ich hab schon laaannnge nichts mehr geschrieben...

und ich muss sagen ich hatte genug Probleme!

Das waren einfach nicht meine Wochen.

So ein Wixxxer aber das muss ich nicht mehr erläutern denn dann würde ich hier alles vollkotzen!

Ich liebe dieses Lied

Xavier Naidoo wir ziehn vor dir unseren Hut!

Ich versuch jetzt auch immer gannz super mega regelmäßig reinzuschreiben.

<u>Versprochen</u>

ist versprochen und wird auch nicht verbrochen.Das konnte ich mir früher auch schon immer anhörn.

Ich mach denn auch mal die Düseee..

BayBay HEL      -`?'-

10.12.06 19:35


Liebes Tagebuch!

ich komme gerade wieder aus 10 Tagen Türkeiurlaub mit Freunden. Genaugenommen waren wir 20 Leute xD

Ich muss sagen das Hotel war sehr schön an  dem langen Palmengang fühlt man sich wie Miami, der Strand ist direkt am Hotel dran und auch die Trinken und Essenssahcne waren nah dranne. Wo wir gerade beim Essen sind ich finde es hat sehr gut geschmeckt

Ja viel Unternommen haben wir nicht aba wenn dann richtig. Einmal waren wir mit einem gemieteten Aupt um her und haben uns Ausgrabungsstätte angesehn.

Auf dem Rückweg gucken wir so und auf einmal steht dort ein altes Amphi Theater mitten an der Straße! Das hab ich mir erst einmal genau angeguckt und es war noch sehr gut gehalten.

Joa dan sind wir noch einen Tag Speedboat und einmla Banana  und sonst nur Strand

Ich muss sagen es war sehr lustig xDDDDDDDDDDDD

13.10.06 23:11


27.9.06 21:22


Liebes Tagebuch!

Okay ich geb zu ich hab in letzter Zeit nix geschriebn

Und nu kommt eigentlich auch nix neues xDDD Bloß morgen ist der letzte Schultag *freu*

Ja das wars es eigenltich auch schon.aso ab Dienstag  bin ich eine Woche in der Türkei das roqqT. Aber erstmal ist wieder Kirmes und da is pArdddy angesagt . Gaile Mucke, gaile Gefährte und gaile Leute  .

Also auf ins Wochende

 

ABdüssssssssssssssssss!

 

27.9.06 21:18


Liebes Tagebuch!

So immer wenn diese Überschrift da ist schreibe ich Tagebuch...das andere sind immer so zwischensachen Geschichten und so was halt ne...

Ja und nun...was habe ich heute gemacht?
Also die Schule war ja wohl mal zum KOtzen xD Hab Latein Vokabeltest voll verhaun..naja egaL so ne 4 stört mich net......

Dann war ich bei meiner besten Freundin.Wir sind Trampolin gesprungen das wasr so hammer....hab mir noch in der Stadt dann ne Tüte Salzstangen gekauft..und dann......nach hause gefahrn...und dann...haben uns noch so nen paar Kerle hintergepfiffen...die solln sich mnal nich so anpissen das is ja wohl nen LOb oda???

Naja und nun sitz ich vor dem Pc...Morgen Feiere ich miene birthdayParty MIt aRi zusammen! mal sehn was es geben wird!

 

15.9.06 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de